Unfallversicherung mit Impfschutz Corona-Impfung
Die Corona-Pandemie und ihre Folgen stellen für uns alle eine große Herausforderung dar. Manch einer muss um seine Existenz bangen oder täglich über sich selbst und die eigenen Grenzen hinauswachsen, beispielsweise das Pflegepersonal oder Angestellte im Gesundheitssystem. Doch auch die fehlenden Sozialkontakte gehen nicht spurlos vorbei und reißen so manchen in ein tiefes Loch. Nun ist die Impfung da und scheint aktuell der einzige Lichtblick, um diese Pandemie in den Griff zu bekommen. Doch schwingt bei vielen Deutschen die Angst vor den Nebenwirkungen mit.
Diese Bedenken sind verständlich und somit ist das Thema Impfschäden der Corona-Impfung ein großes Thema speziell im Unfallversicherungsbereich. Wir bei RegioFinanz waren am Start für Sie und haben DEN Unfallversicherer mit Einschluss Impfschäden sowie vielen weiteren Highlights für Sie gefunden. Hier ein paar der Highlights auf einen Blick abgesehen von Einschluss Impfschäden durch die Corona-Impfung:
- Umfangreiche Pflegehilfe, z.B. wöchentlicher Einkauf, Reinigungsservice
- Pflegetagegeld bis zu 60 € täglich
- Lebenslange Unfall-Rente ab Pflegegrad 2
- Eine einfache Gesundheitsfrage für alle Altersklassen mit 100 % Mitwirkungsklausel
- Vollwertiger Versicherungsschutz für alle Senioren – ohne Höchsteintrittsalter
- Ohne Höchstentschädigungsgrenze: Kosmetische OP, behindertengerechte Umbauten
- Lebenslange Progressionsrente ab 25 % bzw. Stufenrente ab 35 % Invalidität
- u.v.m.
Sie sind noch nicht Unfall versichert oder bei einer Unfallversicherung, der den Einschluss Impfschäden Corona nicht hat? Rufen Sie uns an unter 07681-476 99 22 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@regiofinanz.de
RegioFinanz, Ihr unabhängiger Finanzdienstleister und Experte rund um Versicherungen vor Ort für Sie in Waldkirch bei Freiburg.